Kontakt und FAQ

Sie sind Fachhändler und haben Interesse, Pomppa Produkte in Deutschland zu vertreiben?

 

1 Häufig gestellte Fragen:
1.1 Wer ist Pomppa Deutschland?

Pomppa Deutschland ist die deutsche Generalvertretung der finnischen Firma Pomppa Oy. Das Team von Pomppa Deutschland ist Ansprechpartner für deutsche Fachhändler, die am Verkauf der Pomppa Produkte interessiert sind.

1.2 Wie werde ich Fachhändler?

Sie können einen Account in unserem B2B Shop erstellen, danach erhalten Sie eine E Mail mit der Bitte, uns Ihren Gewerbenachweis einzureichen. Wir freuen uns immer über Ausführungen, wie/wo Sie Pomppa Produkte verkaufen möchten. Nach Prüfung teilen wir Ihnen mit, ob Ihr Account freigeschaltet wird.

1.3 Gibt es einen Mindestbestellwert?

Es gibt aktuell bei Pomppa Deutschland keinen Mindestbestellwert. Lediglich bei Bestellungen unter 100,00 Euro Nettobestellwert wird ein Mindermengenzuschlag in Höhe von 5,00 Euro erhoben.

1.4 Bietet Pomppa Deutschland auch Dropshipping an?

Ja, wenn es mal schnell gehen muss, versenden wir neutral an Ihren Kunden.

1.5 Werde ich als Händler im "Preiskampf" geschützt?

Pomppa legt großen Wert auf die Einhaltung der UVP. Rabatte werden erst zum Ende der Saison "freigegeben"

1.6 Gibt es eine Vororder?

In der Zeit vom 15.03.2019 bis 15.04.2019 gibt es für alle registrierten Händler die Möglichkeit, eine Vororder für die kommende Saison 2019/2020 abzugeben.